Es geht vorwärts. Nicht so schnell, wie es viele gerne hätten, doch immerhin. Smartphones sind allgegenwärtig. Sie gehören heute einfach dazu. Damit eröffnen sich für Anbieter eine Fülle von Möglichkeiten, ihr Angebot immer präziser der gesuchten Kundin, dem gesuchten Kunden zu übermitteln. Was heisst das für 2015?

Wird das Mobile Payment alltäglich? Wie steht es mit der Werbung – immer noch „Mobile First“? Eines ist klar, das Smartphone wird noch zentraler, noch individueller und damit noch interessanter für Anbieter aus allen Bereichen. Die Verschmelzung von Website und App geht weiter, gefragt sind nachvollziehbare Benutzerführungen in visuell ansprechender Umgebung. Verständliche Kommunikation in Sprache und Erscheinung bleibt die Herausforderung. Wer das leistet, gewinnt auch 2015 Kunden.

Hier geht’s zu weiteren Trendnotizen: https://www.haufe.de/marketing-vertrieb/dialogmarketing/diese-mobile-marketing-trends-bestimmen-2015_126_283022.html