Personal Good Governance

Distanz schaffen –
Übersicht Gewinnen

Personal Good Governance heisst:

Ich führe mein Leben verantwortlich und lerne immer neu hinzu

Was passt noch zu mir? Was kann weg? Was fehlt?
Aus 2 werden 3 – Neuorganisation privat und beruflich
Sein Leben regeln. Ausgeglichenheit und Zufriedenheit erreichen.

Bewegung schafft Diistanz

Sinn, Glück, Karriere, Erfolg – Inhalte, die uns in Bewegung halten.

Von Zeit zu Zeit etwas Distanz kann nicht schaden. Das Personal Good Governance Programm von marktwärts ist da genau richtig.

ÜBen, Üben, Üben

Lebensführung ist Übungssache. Niemand kann das von Natur aus. Von Anfang an sind wir angewiesen auf Andere, die uns Hinweise geben durch ihre Art – positiv und negativ. Wer sein Leben aktiv führen will, entscheidet sich für lebenslanges Lernen – marktwärts ist eine Trainingsmöglichkeit.

Veränderungen Nutzen

Das bin ich. Hier lebe ich. Das ist mir wichtig. Das mache ich.

Jede neue Lebensphase macht uns zu Anfängern. Ansichten und Erfahrungen relativieren sich und benötigen eine Neubewertung. Dem weichen wir gerne aus, dabei sind es genau diese Situationen, welche vernachlässigte Qualitäten in uns an die Oberfläche bringen und damit neue Perspektiven ermöglichen. Personal Good Governance sensibilisiert für Veränderungen und für damit verbundene Chancen.

8 Stunden und mehr hänge ich mich täglich rein und von oben gibt’s nichts ausser Druck. Ich liebe meine Arbeit, doch langsam nervt dieses mehr und mehr. Jetzt checke ich mit marktwärts mal die Lage und entscheide dann wie weiter.
Man hat mir eine leitende Stelle angeboten. Ich weiss nicht, ob ich das machen soll, mein jetziger Job gefällt mir sehr gut – aber …
Das Studium ist super. Ich bin mir einfach nicht sicher, was ich nachher machen soll.
Da hat es immer wieder Stellenausschreibungen, die mich interessieren. Ich weiss nicht, ob ich mich da bewerben soll …
Zeit für etwas Neues. Mal Distanz gewinnen und hinschauen, was mit mir noch möglich ist.
Kinder gross, meine Frau will beruflich etwas tun, ich bin dafür und will wissen, was ich mit der neuen Situation machen kann.
Ich habe Lust mich zu engagieren, jedoch weiss ich nicht, was mir liegt. Nach 35 Jahren in der Pflege …

Kleingedrucktes

*Das marktwärts-Programm basiert auf den Angeboten des Hirt-Institutes, der Engpass Konzentrierten Strategie (EKS) nach Wolfgang Mewes  und der Coaching Akademie St. Gallen. Bei allen Anbietern wurden Ausbildungen besucht und Abschlüsse gemacht. Der Grund für die Wahl dieser Anbieter liegt in ihrer gesamtheitlichen Sicht von Lebensverwirklichung im privaten und berufsmässigem Umfeld. Daneben steht die bald 40-jährige theoretische und praktische Auseinandersetzung mit Angeboten aus den Bereichen Lebensgestaltung, Karriere, Erfolg, Sinn, Wahrnehmung und Denken.

Unternehmen

Marktwärts – Ihr Partner für Inhaltsentwicklung und Persönlichkeitstraining. Einfach, wirksam und individuell. Für Leute, die es auch anders angehen wollen. Herzlich willkommen

Datenschutzerklärung 

Kontakt

marktwärts
Heinz Mauch-Züger
Oberstrasse 222
CH-9014 St.Gallen

+41 71 278 2 278
info@marktwaerts.ch