Blog

Inputs für
Selbstunternehmer

Vielleicht sinn- jedoch niemals zwecklos

„Companies before 2016: We sell pants! Companies now: Our global mission is to help consumers and communities thrive. We're focused on goals, solutions, and figuring out what's right, not who's right. We're a team. When we win, we all win together. We’re dedicated to...

Anschluss halten

Um den Anschluss zu halten, braucht es zuerst den Anschluss an sich selbst – und daraus das Interesse an allem, was es noch gibt. Erst dann wird entschieden.

Fatale Routine

Was tut das eigentlich mit mir, was ich tagtäglich tue?

Schnäppchenjäger

Was braucht es, dass wir aus dem Schnäppchenjäger-Modus rauskommen?

Selbstbestimmt arbeiten nach marktwärts

Selbstbestimmtes Arbeiten funktioniert nicht von Natur aus. Es muss gelernt werden. Basis für ein erfolgreiches Lernen ist eine hohe Selbstwahrnehmung. Genau hier setzt marktwärts an.

Kleine Anfänge – persönliches Change Management 1

Immer wieder geraten wir in Situationen, die uns stressen. Genau hier können wir mit unserer persönlichen Veränderung anfangen. Situationen als Chancen sehen und nicht als Problem. Tipps für beharrliche Anfänger.

Der grosse Prinz oder die Prinzessin auf der Beere

Wenn das Leben mehr und mehr zur Routine wird, dann gibt es Möglichkeiten, das zu verhindern. Routine ist gut; dort, wo sie Sinn macht. Beispielsweise, wo man den Schlüssel hinlegt, wenn man nach einem stressigen Tag nach Hause kommt. Aber das reicht dann schon ziemlich.

Zurück an der Oberfläche

marktwärts blogt wieder – und hat sich noch mehr vorgenommen. doch alles der Reihe nach. Tipps für eine wirksame Unternehmenskommunikation und Inputs zum persönlichen Weiterkommen.

Unternehmen

Marktwärts – Ihr Partner für Inhaltsentwicklung und Persönlichkeitstraining. Einfach, wirksam und individuell. Für Leute, die es auch anders angehen wollen. Herzlich willkommen

Datenschutzerklärung 

Kontakt

marktwärts
Heinz Mauch-Züger
Oberstrasse 222
CH-9014 St.Gallen

+41 71 278 2 278
info@marktwaerts.ch